Forum
Thema: "+++Mv-Spion-Party im Momo, am Freitag 01.12.2006+++"
Also die Musik war klasse, die Sitzverteilung, durch das MOMO hätte besser sein müssen.. Aber war schon ganz gut, nachdem die Coktails bei einigen gut durch gelaufen sind.. *fg*
Schlecht ganz schlecht...ging gar nicht....location scheiße und musik bis auf einige ausnahmen auch mieserabel...sehr enttäuschend
ja vadding wo warst du denn die beiden tische mit den spionen waren doch wohl kaum zu übersehen und denn hatte ich auch noch so ein auffälliges shirt an????
so - der Winni is auch zurück ^^
Also Statistik des 24 Stunden-Tages (4l Bier, 1l Glühwein, Whiskey, 1 Caipi und 2 Zombies)
..naja war nur blöd das die Weihnachsfeier bis 23:30 ging und erst 0:45 im Momo aufschlug --da waren alle irgendwie schon mit durch^^
--na ab 3:00 gings dann in Keller mit kakao :-p bis zum Ende da ---7:00 zu Haus (da wo der Wecker klingelte den Tag zuvor...)
achja, irgendwie hab ich kaum jemand gesehn/erkannt ausser Chili, den Windmülenmann, kati83 und kakao
--wer
Also Statistik des 24 Stunden-Tages (4l Bier, 1l Glühwein, Whiskey, 1 Caipi und 2 Zombies)
..naja war nur blöd das die Weihnachsfeier bis 23:30 ging und erst 0:45 im Momo aufschlug --da waren alle irgendwie schon mit durch^^
--na ab 3:00 gings dann in Keller mit kakao :-p bis zum Ende da ---7:00 zu Haus (da wo der Wecker klingelte den Tag zuvor...)
achja, irgendwie hab ich kaum jemand gesehn/erkannt ausser Chili, den Windmülenmann, kati83 und kakao
--wer
moin, ja ich muss auch mal sagen das ich schon wesentlich bessere sachen erlebt habe, so richtig schön tanzen konnte man zur musik ja auch nicht. und die location, naja. auf jeden fall muss man die sanitären einrichtungen mal erwähnen. sowas hab ich auch noch mie gesehen. ++loben muss ich mal kaui und kati83 und die ganzen anderen verrückten, die so schön getanzt haben.
na ich fand die musik grotten schlecht,
@kaui ich stand da die ganze zeit in der nähe des eingangs, hab dich par mal gesehen, aber dann bist auch schon wieder weg gewesen
@kaui ich stand da die ganze zeit in der nähe des eingangs, hab dich par mal gesehen, aber dann bist auch schon wieder weg gewesen
naja, leute.. so schlimm war die musik nun auch nicht...was habt ihr erwartet? juliane werding ???
also zeitweise gings mit der musik, dafür hab ich sehr viel getanzt... ich fand die party eigentlich ganz lustig.. bloß sehr voll zeitweise, aber da freuen sich ja quddel und mischka sicherlich )))
es waren einige spione da... ich schätze über 50 auf alle Fälle...
und es sind very funny fotos entstanden ))
also zeitweise gings mit der musik, dafür hab ich sehr viel getanzt... ich fand die party eigentlich ganz lustig.. bloß sehr voll zeitweise, aber da freuen sich ja quddel und mischka sicherlich )))
es waren einige spione da... ich schätze über 50 auf alle Fälle...
und es sind very funny fotos entstanden ))