Forum
Thema: "+++Mv-Spion-Party im Momo, am Freitag 01.12.2006+++"
moin,
ich kann für mich sagen,das ich viel spass hatte
die musik war durchgehend auch nicht mein ding.hatte aber auch nix anderes erwartet,da ich das MOMO kenne.außerdem wurde ja angekündigt,welche musik gespielt wird.
@winni: hättest dich ja mal bemerkbar machen können
schade,das wir zu wenig sitzplätze hatten.aber es ging dann doch irgendwie
ich fands trotzdem nett,das die spione aus greifswald,schwerin und stralsund angereist sind
ich kann für mich sagen,das ich viel spass hatte
die musik war durchgehend auch nicht mein ding.hatte aber auch nix anderes erwartet,da ich das MOMO kenne.außerdem wurde ja angekündigt,welche musik gespielt wird.
@winni: hättest dich ja mal bemerkbar machen können
schade,das wir zu wenig sitzplätze hatten.aber es ging dann doch irgendwie
ich fands trotzdem nett,das die spione aus greifswald,schwerin und stralsund angereist sind
*gääääääääääähhhhhhhn* moin...ihr hübschen ich fands ok...party ist da wo man party macht egal welchem usik läuft und getanzt haben wir ja nun wirklich alle ganz ordentlich... fand es schön mal einige leute in live zu sehen die sich sonst nicht auf den stammtischen blicken lassen...
dafür hab ich jetzt aber nen ordentlichen schädel...aber das wird wohl nix sein gegen den von...mist wie hieß er noch...hab ich vergessen aber die nach hausetrag aktion hat denn doch noch ganz schön gedauert....
dafür hab ich jetzt aber nen ordentlichen schädel...aber das wird wohl nix sein gegen den von...mist wie hieß er noch...hab ich vergessen aber die nach hausetrag aktion hat denn doch noch ganz schön gedauert....
gute morgen ... ich fand den abend ok ... mucke naja, getanzt haben wir ja trotzdem ... net war kaui
Servus zusammen,
ich hab gesehen, dass viele von euch gestern Fotos auf der Party gemacht haben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese unter den Partyrückblicken auf der Seite veröffentlichen. Schickt die Bilder dazu einfach an webmaster@mv-spion.de , wir kümmern uns dann um den Rest. P.S.: Bitte nicht mehr als 10 MB pro Mail
liebe Grüße, euer Spion Team
ich hab gesehen, dass viele von euch gestern Fotos auf der Party gemacht haben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese unter den Partyrückblicken auf der Seite veröffentlichen. Schickt die Bilder dazu einfach an webmaster@mv-spion.de , wir kümmern uns dann um den Rest. P.S.: Bitte nicht mehr als 10 MB pro Mail
liebe Grüße, euer Spion Team
stimmt...ich hoffe nur das es nicht so viele bilder von der letzten stunde gibt..ich glaube da sah ich nicht mehr so frisch aus..
ich hoffe nur dass moe nich die ganze zeit zickes cam hatte, da sind ein paar schlechte bilder von mir drauf
loool..vadding, es hat FAST viel spass gemacht, mit dir-puschel-ullimaus-und moe. wenn die musik nicht so sch....gewesen wer, aber so im großen und ganzen war es schon gut...
loool..vadding, es hat FAST viel spass gemacht, mit dir-puschel-ullimaus-und moe. wenn die musik nicht so sch....gewesen wer, aber so im großen und ganzen war es schon gut...