Forum
Thema: "coole zitate"
Wir müssen alle akzeptieren, dass wir Scheinheilige sind. Wir alle wirken mit an einer welt, die wir nicht besonders mögen.
Moby
Moby
Vielleicht wirst du im Laufe der Zeit erkennen, daß besitzen längst nicht so schön ist wie wünschen. Das ist zwar nicht sehr logisch, trifft aber sehr oft zu.
Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?
Ganz einfach, ich stell mir einen Mann vor und subtraiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!
J-ack Nicholsen in Besser gehts nicht
Ganz einfach, ich stell mir einen Mann vor und subtraiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!
J-ack Nicholsen in Besser gehts nicht
Ich weiss nich mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden aber ich kann ihnen sagen welche es im 4. sind: Stöcke und Steine
-Albert Einstein
-Albert Einstein
Wenn die meisten sich schon vor armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns dann erst armseliger Ideen und Weltanschuungen schämen.
Schämen sollten sich die Meschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr geistig davon erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
ALBERT EINSTEIN
ALBERT EINSTEIN