Forum
Thema: "+++Mv-Spion-Party im Momo, am Freitag 01.12.2006+++"
ALSO: mausi und schnatti sind sich einig!!!! DAS GING JA GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
musik war total mist und als wir kamen waren schon alle ziemlich betrunken UND - na ja wie soll ich sagen ;o) - notgeil!???
musik war total mist und als wir kamen waren schon alle ziemlich betrunken UND - na ja wie soll ich sagen ;o) - notgeil!???
So, nur zur Info: Sweetstone ist wieder aus dem Koma erwacht aber lt. seiner Aussage hat er den Restalk nicht rausbekommen, weil er schon wieder aufm Weihnachtsmarkt ist und dort am Glühweinstand abhängt.
@Kaui: Gib mir mal deine Nummer, denn falls er sich heute Abend wieder im Greif die Birne zuknallt, dann kannste ihn ja wieder nach Hause bringen. Wo er wohnt weißt du ja schon!!!!!!
@Kaui: Gib mir mal deine Nummer, denn falls er sich heute Abend wieder im Greif die Birne zuknallt, dann kannste ihn ja wieder nach Hause bringen. Wo er wohnt weißt du ja schon!!!!!!
naja, musik ist halt immer geschmackssache
aber das stand doch in der mail,was gespielt wird ?
notgeil?die männer hab ich wohl verpasst
aber das stand doch in der mail,was gespielt wird ?
notgeil?die männer hab ich wohl verpasst
man man man, wie macht der dass? War doch heute morgen so gut wie tot
Hallo@Snowgirl-danke für die Info
Hallo@Snowgirl-danke für die Info
Hallo Master! Sweetstone wird sich auch nochmal bei jedem bedanken, die ihn nach Hause gebracht haben!
....und Tanzi, wuste garnicht das du so grausam sein kannst- einen Spion läst man auch in dieser Lage nicht in Stich *lol*
Grinsssssssssssss
Grinsssssssssssss
ach sooooooooooooo,mmh-na da ist mir auch klar, dass er jetzt schon wieder am Glühweinstand steht- aber trotzdem
also an seiner stelle wäre mir das ganze äußerst unangenehm...dieser"mann"will 33 sein und von allem große ahnung haben und sich dann so abzuschießen zeigt das er bißchen ja wie drück ich das sanft aus,zurückhängt...!!!mehr sag ich dazu nicht!!!
also ich fands auch ne nummer peinlich..., aber wie sagt man so schön, solche muss es auch geben zur belustigung....*lol*
naja, dass er zurückhängt , würd ich nich sagen.. ich kenn so einige leute, die sich immer schön abschießen und nix mehr peilen.. aber er hat von keinem verlangt, dass man ihn nach hause bringt.
so, ich hab jetzt grad mal die fotos von dorfkoeter gesehen.. geilomat! besonders chili
so, ich hab jetzt grad mal die fotos von dorfkoeter gesehen.. geilomat! besonders chili